MandreX auf der Kölner Eisenwarenmesse 2016

Eisenwarenmesse Köln 2016Die Kölner Eisenwarenmesse ist in Fachkreisen ein wahrer Pflichttermin – hier präsentieren Hersteller aus aller Herren Länder ihre Produkte und
Dienstleistungen. Neben den bekannten Marken sind es aber vor allem die „Newcomer“, nach denen die meisten Besucher die Augen offen halten. An solchen Ständen warten oft besonders innovative Produkte darauf, entdeckt zu werden. Auch MandreX reihte sich dieses Jahr wieder in die Riege der Aussteller.

Die Lochsägen-Revolution live erleben – dass dies keine leere Versprechung ist, konnten die Besucher der Kölner Eisenwarenmesse 2016 selbst erleben. Es standen Mitarbeiter von MandreX Rede und Antwort zur Anwendung und den Vorteilen der Lochsägen sowie des Schnellwechsel-Systems. Selbstverständlich konnten Besucher auch die einzelnen Lochsägen und die MandreX Lochsägen-Sets in Augenschein nehmen. Das Team von MandreX Deutschland freute sich über viele interessante Gespräche sowie konstruktive Vorschläge.

Generell stand auf der Eisenwarenmesse 2016 das Thema E-Commerce im Vordergrund und wird auch noch weiter an Bedeutung zunehmen. Der DIY-Boulevard als neues Konzept wurde ebenfalls sehr gut angenommen und bot den Messebesuchern die Möglichkeit, Produkte selbst auf Herz und Nieren zu testen. MandreX freut sich schon auf den 4. – 6. März 2018 wenn es erneut heißt: „Work hard! Rock hard!“

Comments are closed.