ElektroSet „Team Edition“: Hartmetall- und Bimetall-M42 Lochsägen in einem Sortiment

produkt-full-555d922096bae-800-600Welchen Handwerker stört es nicht, auf die Baustelle mehrere Lochsägen-Sortimente mitnehmen zu müssen? Mehrere Transportkoffer benötigen sehr viel Platz im Transporter, der anderen wichtigen Werkzeugen fehlt. Außerdem werden doch meist nur die „Klassiker“ benötigt, wie die 68mm Lochsäge (häufig mit Lochrandsenker) für die Installation von Steckdosen.

Inhalt des Lochsägen-Sortiments

Da das Anliegen von MandreX seit jeher die Optimierung von Arbeitsprozessen ist, haben sich unsere Experten auch hier wieder etwas einfallen lassen: Ein Lochsägen-Sortiment mit HM- und Bimetall-Lochsägen in den gängigsten Größen.

Das Set Lochsägen mit Lochrandsenkerenthält die Lochsägen in den folgenden Durchmessern jeweils als Hartmetall- und Bimetall-Ausführung:

• 35 mm
  • 68 mm
  • 76 mm
  • 83 mm

Geliefert wird das Set im praktischen Transportkoffer mit Schaumstoff-Einlage, welcher das Lochsägen-Sortiment zuverlässig vor Beschädigung schützt. Ebenfalls enthalten sind Ersatz-Zentrierbohrer sowie das MXqs-Schnellwechselsystem. Dank der mitgelieferten Adapter kann so innerhalb des Sets blitzschnell zwischen der Bearbeitung von Holzwerkstoffen und Edelstahl gewechselt werden – hier macht es sprichwörtlich „klick“.

Auch die Erweiterung eines bestehenden Lochsägen-Sortiments mit dem MXqs-System ist kein Problem, denn die Adapter können einzeln bestellt werden und lassen sich mit herkömmlichen Lochsägen (M12- bzw. M16-Aufnahme) einsetzen.

ElektroSet „TeamEdition“ – Vorteile

Die Vorteile des Lochsägen-Sets Elektro „Team Edition“ im Überblick:

• ein Set aus HM- und Bimetall-M42-Lochsägen
  • inklusive Schnellwechselsystem und Lochrandsenker
  • Transportkoffer
  • perfekt für Profi-Anwendung im Elektrobereich

Haben Sie Interesse an diesem Set? Endkunden erhalten es im gut sortierten Fachhandel. Sie sind selbst Händler und möchten Ihr Sortiment mit diesem oder anderen MandreX-Produkten erweitern? Bitte fragen Sie uns an.

Comments are closed.